zur Suche   
Quiet Night presents:
Jakob Heymann
22.02.2018
20:00
Ein junger Schauspieler, Dichter, Sänger und Liedermacher der am liebsten alles in einem verpackt. Seine Lieder beschäftigen sich mit den Absurditäten des Alltags, mit den Fragen unserer Existenz, mit Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn. Wortgewandt, facettenreich und mit viel Gefühl präsentiert Jakob Heymann die Höhen und Tiefen des Menschseins und die Vielfältigkeit des Lebens.Bei seinen fantasievoll untermalten, aus dem Leben gegriffenen Geschichten stößt man auf ein faszinierendes Mosaik aus Ernsthaftigkeit, Satire und Ironie. Die so entstehenden musikalischen Kippbilder lassen dabei dem Zuschauer stets die Wahl, welchen der Räume er betreten möchte. Seine Bühnenshows sind geprägt durch ein hohes Maß an Improvisation. Sein Hauptthema: Mensch. Seine Leidenschaft: Gitarre, Klavier aber vor allem Gesang... Jakob zieht die Zuschauer faszinierend in seinen Bann, er ist der perfekte Live-Artist.
 
 
Karten für unsere Veranstaltungen erhalten Sie
bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit "Eventim" Anschluss.
WolfenBattle 2019
Die Entscheidung
23.03.2019
19:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

Aus jedem Dorf nen Hund 28.03.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

Loyko
Das russische Gypsy-Starensemble
30.03.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

Pete Seeger Session Band 06.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

BELLBREAKER
AC/DC Covershow
13.04.2019
21:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

DOCTOR ROCK
& The 70´s Show
20.04.2019
21:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

THE LORDS - Abschiedstournee
spec. guest: BEAT CLUB
27.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

ROCKABILLY NIGHT No. 16
The Class of '58 & The Silvertones
30.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

TENNESSEE FIVE - Revival Party
Country & Rock'n Roll
17.05.2019
21:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

SELLFI 18.05.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 
  alle Veranstaltungen auflisten >> 
 Veranstaltung suchen
Suchbegriff
Kategorie (optional)
Es werden Überschriften und Texte aller Veranstaltungen durchsucht.
 
alle Veranstaltungen auflisten | komplette Veranstaltungsliste drucken

Seiten zuletzt aktualisiert am 2-.-0.2019
© by Forum Kultur e.V.
webWork by shark-design