zur Suche   
Quiet Night presents:
Bozinsky-Band
27.09.2018
20:00
Es war 1990, als die Bozinsky Band – im Grunde grundlos – gegründet wurde. Damals war noch der Name "Shorty Bozinsky Band" üblich, in Anlehnung an einen Serienstar der 80er. Zur damaligen Zeit war es noch nicht absehbar, ob der Ansatz "Klänge zur Kunst zu erheben" tragen würde. Doch in der Folgezeit umschifften die Klangkünstler die harten Klippen des Showgeschäfts von Sylt bis ins Vorharzgebiet schadlos. Trotz der Hetze von Auftritt zu Auftritt konnten sich die Früchte ihrer Erfahrungen wirkungsvoll in ihrem künstlerischen Bemühen niederschlagen – von der Begeisterung der Fans getragen.
Mit einem bunten und nur punktuell am Zeitgeist ausgerichteten, stilistisch jedoch geschlossenen Programm, entzog man sich stets einer klaren Einordnung. Das musikalische Spektrum reicht von Hard- und Soft-Rock, Soul, Pop über Folk und neuer deutscher Welle bis hin zum Schlager.

Eintritt frei. Die Künstler lassen einen Hut rumgehen.
 
 
Karten für unsere Veranstaltungen erhalten Sie
bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit "Eventim" Anschluss.
Benny Feldmann 27.06.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 
  alle Veranstaltungen auflisten >> 
 Veranstaltung suchen
Suchbegriff
Kategorie (optional)
Es werden Überschriften und Texte aller Veranstaltungen durchsucht.
 
alle Veranstaltungen auflisten | komplette Veranstaltungsliste drucken

Seiten zuletzt aktualisiert am 5-.-0.2019
© by Forum Kultur e.V.
webWork by shark-design