zur Suche   
Quiet Night
presents: "Lutz Drenkwitz"
11.10.2018
20:00
Wie viele Instrumente kann ein Mensch auf einem Mal spielen? Diese Frage scheint sich Lutz Drenkwitz gestellt zu haben. Er bedient Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mundharmonika zeitgleich und singt mit markanter Stimme. Ein Mann, eine Band.
Unbeschwert plündert er dabei von hier bis zurück in die 50iger alle Schubladen handgemachter Unterhaltungsmusik und erfindet mit leichter Feder seine eigene musikalische
Sprache. Er ist Liedermacher und Rockenroll-Band zugleich und verspricht Texte nicht nur
für AbiturientInnen. In seiner hemdsärmeligen, augenzwinkernden und umarmenden Art erzählt er, warum es besser ist, nicht mehr in der Großstadt leben zu müssen, warum man Feinde haben kann,wenn man von der Musik lebt und wie er in Zukunft auch mit dem Rollator noch Pogo tanzen wird.
Eintritt frei, der Künstler lässt einen Hut rumgehen.
 
 
Karten für unsere Veranstaltungen erhalten Sie
bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit "Eventim" Anschluss.
Aljosha Konter
Quer Beet Foyer Konzert
25.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

THE LORDS - Abschiedstournee
spec. guest: BEAT CLUB
27.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

ROCKABILLY NIGHT No. 16
The Class of '58 & The Silvertones
30.04.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

Finn und Jonas
Quer Beet Foyer Konzert
02.05.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

Springtime Party
mit: Storyteller * Rascal * Lieber Herr Meier
04.05.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

TENNESSEE FIVE - Revival Party
Country & Rock'n Roll
17.05.2019
21:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 

SELLFI 18.05.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 
  alle Veranstaltungen auflisten >> 
 Veranstaltung suchen
Suchbegriff
Kategorie (optional)
Es werden Überschriften und Texte aller Veranstaltungen durchsucht.
 
alle Veranstaltungen auflisten | komplette Veranstaltungsliste drucken

Seiten zuletzt aktualisiert am 4-.-0.2019
© by Forum Kultur e.V.
webWork by shark-design